Grußwort des Oberbürgermeisters

Cottbuser Oberbürgermeister Frank Szymanski

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Veranstalter, sehr geehrte Gäste,

vom „laufenden Geschäft zum geschäftigen Laufen“ – eine sportliche Abwechslung, wie sie in Cottbus wohl nur der DAK-Firmenlauf bietet. Gern habe ich die Schirmherrschaft für das Jahr 2019 übernommen, ist dieses Sportevent doch in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert: Als abendlicher Rundkurs auf naturnaher Strecke mit mehr als 2.000 Laufenden, als Möglichkeit, Teamgeist und Zusammenhalt im Unternehmen zu stärken, (mehr lesen)

1.557 Starter zum 6. DAK Firmenlauf Cottbus

Der absolute Wahnsinn was wir da gestern im Cottbuser Spreeauenpark erleben durften. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen haben 1.557 Starterinnen und Starter die 5 km Strecke erfolgreich absolviert. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle Laufbegeisterten und Beteiligten da draußen, ihr hab den Firmenlauf wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Urkunden könnt ihr mit einem Klick auf euren Namen abrufen und euch auch den dazugehörigen Finisher Clip anschauen. Ansonsten werden euch wie versprochen auch die Urkunden noch per Post zugestellt. VIELEN DANK und wir freuen uns jetzt schon auf 2017 wenn wir uns beim 7. DAK Firmenlauf Cottbus wiedersehen.

Comments are closed.