Grußwort OB

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Veranstalter, sehr geehrte Gäste,

vom „laufenden Geschäft zum geschäftigen Laufen“ – eine sportliche Abwechslung, wie sie in Cottbus wohl nur der DAK-Firmenlauf bietet.
Gern habe ich die Schirmherrschaft für das Jahr 2017 übernommen, ist dieses Sportevent doch in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert...
weiter lesen...

Facebook

1.677 Starter sind bereits angemeldet! Neuer Teilnehmerrekord!!!

Liebe Läufereinnen und Läufer,

was sollen wir dazu noch sagen: Wir sind unglaublich glücklich und stolz über den neuen Teilnehmerrekord beim diesjährigen 7. DAK Firmenlauf Cottbus. Bereits jetzt haben sich 1.677 Starterinnen und Starter für den morgigen Lauf im Spreeauenpark Cottbus angemeldet. Damit haben wir unsere Teilnehmerzahlen vom vergangenen Jahr wieder nach oben korrigiert und freuen uns über die steigende Laufbereitschaft der Cottbuser und Südbrandenburger Unternehmen. Das stärkt nicht nur die Fitness und den Spaß am Laufen, sondern auch den Teamgedanken, welcher beim DAK Firmenlauf im Vordergrund steht.

Falls ihr nun auch noch Lust und Laune auf den 7. DAK Firmenlauf bekommen habt, meldet euch heute noch bis 24 Uhr online oder morgen noch bis 17 Uhr vor Ort an.

Euer ORGA TEAM vom DAK Firmenlauf Cottbus

Comments are closed.