Grußwort des Oberbürgermeisters

Cottbuser Oberbürgermeister Frank Szymanski

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Veranstalter, sehr geehrte Gäste,

vom „laufenden Geschäft zum geschäftigen Laufen“ – eine sportliche Abwechslung, wie sie in Cottbus wohl nur der DAK-Firmenlauf bietet. Gern habe ich die Schirmherrschaft für das Jahr 2018 übernommen, ist dieses Sportevent doch in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert: Als abendlicher Rundkurs auf naturnaher Strecke mit mehr als 1.800 Laufenden, als Möglichkeit, Teamgeist und Zusammenhalt im Unternehmen zu stärken, (mehr lesen)

Es ist geschafft...1.000 Dank an alle Teilnehmer(innen)

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir werden immer noch von den gestrigen Ereignissen getragen und können es kaum fassen, WAHNSINN!!! Die Teilnehmerzahl stellt alles vorhergegangene in den Schatten. Satte 2.162 Teilnehmer haben gestern zusammen mit uns den 8. DAK Firmenlauf Cottbus im Spreeauenpark miterlebt. Einfach nur Wahnsinn was wir zusammen mit euch in den vergangenen Jahren in Cottbus geschaffen haben.

Vielen Dank an alle Beteiligten die sich gestern Abend um 18 Uhr an den Start begeben haben. Eure Urkunden könnt ihr euch online downloaden und ausdrucken. Auch könnt ihr euch eure FinisherClips anschauen und noch mal den Zieleinlauf Revue passieren lassen. Hier noch mal der Link dazu: Ergebnisse

In diesem Sinne hoffen wir, ihr hattet genauso viel Spaß und ein tolles Event wie wir und ihr bleibt uns auch für 2019 treu. Wir geben unser Bestes euch in den nächsten Tagen auf dieser Seite die Bilder zu präsentieren.

Bleibt gesund und munter…

Euer Firmenlauf Cottbus Team

Comments are closed.