Grußwort OB

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Veranstalter, sehr geehrte Gäste,

vom „laufenden Geschäft zum geschäftigen Laufen“ – eine sportliche Abwechslung, wie sie in Cottbus wohl nur der DAK-Firmenlauf bietet.
Gern habe ich die Schirmherrschaft für das Jahr 2017 übernommen, ist dieses Sportevent doch in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert...
weiter lesen...

Facebook

Noch 10 Tage bis zum 7. DAK Firmenlauf Cottbus

Liebe Läuferinnen und Läufer,

nur noch 10 Tage trennen euch und uns vom 7. DAK Firmenlauf Cottbus. Langsam wird es Zeit die Laufschuhe zumindest aus dem Schrank zu holen und zu entstauben. Wir freuen uns riesig auf euch und euer Team. Knapp 800 Starter haben sich bereits für den 07. September 2017 angemeldet und wir hoffen natürlich, dass sich noch die eine oder andere Firma für dieses Jahr zur Teilnahme bereit erklärt. Meldet euch also noch an und habt einen tollen Abend mit eurem Team im Cottbuser Spreeauenpark. Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

Wichtige Info:

Wir entspannen das ganze vor Ort, indem wir euch die Chance geben, die Startnummern bereits am Dienstag, 05. September bei uns im Studio von 94.5 Radio Cottbus am Schlosskirchplatz 3 abzuholen. In der Zeit von 12.00 – 18.00 Uhr werden diese an eure Teamleiter oder eine Person eurer Wahl ausgegeben. Damit sparen wir am Donnerstag jede Menge Zeit vor Ort, so dass ihr alle rechtzeitig am Start seid.  Nachmeldungen werden trotzdem noch am Donnerstag, 07. September von 15.30 – 17.00 Uhr im Spreeauenpark entgegen genommen.

Euer Firmenlauf ORGA Team

Comments are closed.