Grußwort des Oberbürgermeisters

Cottbuser Oberbürgermeister Frank Szymanski

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Veranstalter, sehr geehrte Gäste,

vom „laufenden Geschäft zum geschäftigen Laufen“ – eine sportliche Abwechslung, wie sie in Cottbus wohl nur der DAK-Firmenlauf bietet. Gern habe ich die Schirmherrschaft für das Jahr 2019 übernommen, ist dieses Sportevent doch in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert: Als abendlicher Rundkurs auf naturnaher Strecke mit mehr als 2.000 Laufenden, als Möglichkeit, Teamgeist und Zusammenhalt im Unternehmen zu stärken, (mehr lesen)

Wichtige Information zur Startnummernausgabe

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wie auch die vergangenen Jahre ersparen wir euch den Stress bei der Startnummernausgabe vor Ort im Spreeauenpark, indem wir euch die Chance geben, die Startnummern bereits am heutigen Dienstag, 03. September bei uns im Studio von Radio Cottbus am Schlosskirchplatz 3 abzuholen. In der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr werden diese an eure Teamleiter oder eine Person eurer Wahl ausgegeben. Damit sparen wir am Donnerstag jede Menge Zeit vor Ort, so dass ihr alle rechtzeitig am Start seid. ANSONSTEN bekommt ihr eure Startnummern, wie gewohnt, am Firmenlauftag (5. September) ab 15 Uhr im Spreeauenpark Cottbus ausgehändigt.

Sport frei

Euer ORGA TEAM des 9. DAK Firmenlauf

Comments are closed.